Motorrad Meisterwerkstatt Thomas Röder

in Kaufbeuren bei München

 

Inhaber Thomas Röder baut nicht nur Unikate, er ist auch selbst eines. Wer sich in der Meisterwerkstatt sein Motorrad umbauen lässt, in den Service gibt oder einfach nur Tipps holen will, wird mit Sicherheit eines bekommen: einen authentischen bayrischen Charakter, eine ehrliche Meinung und immer genau das, was man sucht.

Mit rund 20 Jahren eigener Werkstatt und jeder Menge Gummi auf diversen Rennstrecken kann Thomas Röder auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und dazu kommt – irgendwie weiß er einfach oft, was nicht stimmt. Das ist die Erfolgsformel in der Meisterwerkstatt Röder: Zuhören, bayrisches Lob, Kreativität, ein präzises Auge für Details und Anpacken. Bis ein neues Zweirad-Kunstwerk auf dem Hof zum Leben erweckt wird.

KFZ- Meister

Rennfahrer